Samstag, 21. Juni 2014

Pralinen! Essen nicht erwünscht!



Hallo Ihr Lieben!

Mal ein kleines Hallo von mir, und ja,
mich gibt es auch noch!

Beim stöbern in den ganzen Blogs, fand ich
dieses tolle Rezept für Badepralinen!
Ich habe die Idee gleich aufgeschnappt und 
habe mal 3 Varianten hergestellt!
Grundrezept habe ich einfach verdoppelt.


vorne: Rose, links: Lavendel, rechts: Lemongras 



Die sehen doch zum anbeißen lecker aus, und das 
tolle ist, die sprudeln wie verrückt, es riecht toll und 
das schöne, die Haut ist danach ganz samt weich!
Achja, ich habe noch ein bisschen Mandelöl (Apotheke)
dazu gemacht, damit sie schön pflegend sind!

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust welche zu machen.

Lieber Gruß und einen schönen Sonntag!

Bianca


2 Kommentare:

  1. Die sehen toll aus und danke für die Warnung- ich hätte auf den ersten Blick echt gedacht, die wären essbar ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich zum anbeißen aus !..seifen und badepralinen, jaaaa..habe ich auch schon lange vor, aber irgendwie läuft mir immer die zeit davon, na ja, hoffentlich komme ich irgendwann dazu, wenn die kinder größer sind..
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen