Mittwoch, 1. Januar 2014

2014!!!!!



Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon wieder ein Jahr
wie im Flug vergangen.
Es war ein schönes Jahr,
manchmal mit etwas Kummer,
aber sonst mit ganz viel Freude und Liebe,
mit viel Arbeit, mit netten Begegnungen
und ich bin meinen Zielen
wieder einen Schritt näher gekommen!

Nicht zuviel auf einmal, das würde man
nicht verkraften und vielleicht würde man
dann auch übermütig werden.
So hat man auch Zeit auf die Dinge einzugehen,
sie in Ruhe zu begutachten,
zu bereden und zu genießen! 
Ich bin Dankbar für alles erlebte dieses Jahr, 
auch wenn es teilweise sehr sehr anstrengend war,
so weiß ich, dass ich das alles alleine erreicht habe,
mit Unterstützung meiner Lieben und Vertrauten!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, super tolles,
spannendes Jahr 2014!
Macht das Beste daraus, wir haben nur
einen kleinen Bruchteil Einfluss auf das was passiert!


Ganz liebe Grüße
Bianca



2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    dir ein erfolgreiches Jahr 2014 und das du deinen Zielen wieder einen Schritt näher kommst.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein großartiges neues jahr ganz nach deinen vorstellungen. aber manchmal auch ein wenig anders als man sich es vorstellt, sonst wäre ja auch langweilig. aber natürlich nur ein klein bißchen...

    schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen