Sonntag, 12. Januar 2014

1te Verlosung 2014!


Hallo Ihr Lieben!

So, der ganze Inventurstress liegt nun hinter uns und
wir können etwas aufatmen und ich habe
auch mal endlich wieder Zeit für Euch!

Heute möchte ich etwas verlosen!

Wer hat noch keinen Kalender und Timer 
für dieses Jahr?

Schaut mal hier.....


....... diese beiden tollen Kalender verlose ich!

Das Thema Eulen ist ja immer noch stark gefragt.


Wie immer das Kleingedruckte:
Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar und
wer mich verlinkt auf seinen Blog, hat doppelte Gewinnchancen!

Ganz liebe Grüße und ich drück
Euch die Daumen!

LG
Bianca

Ach ja, die Verlosung endet am 
15.01.2014 um 15:01Uhr!


3 Kommentare:

  1. Eulenkalender ??? *kreisch* Ich kann nicht anders...
    Ich bin dabei und hüpf mit zwei Losen ins Töpfchen *hüüüüüpf*
    Jetzt schnapp ich mir dein Bild und verlinke dich auf meinem Blog !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    danke für deinen lieben Kommentar! Hier mache ich natürlich gerne mit! Und dein Bildchen nehme ich auch mit ;-))
    Die Maßbänder wollte ich noch in meinen Shop setzen. Welches hättest du denn gerne? Sie werden zwischen 5 und 6€ kosten.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, ich habe deinen Blog gerade gefunden und fand ihn gleich toll, hast einen Follower mehr. Ich würde mich riesig über einen deiner tollen Eulenkalender freuen. Ich schnappe mir dein Bild auch und schreib was über deine Verlosung in meinem Blog. Und freue mich somit auch über ein 2.tes Los
    Franzi vom Plus-Size Blog

    AntwortenLöschen