Samstag, 9. November 2013

Verkaufsoffener Sonntag!



Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich mal wieder melden,
uns geht es einigermaßen, obwohl der Verlust von Helge
sehr schmerzt. Wir haben auf unserem Grundstück
ein schönes Grab angelegt, so das wir die
Möglichkeit haben, immer zu ihm zu gehen
und mit ihm zu reden.
Helge ist immer noch präsenz,
ich spüre ihn ganz deutlich, vor allem
im Schlafzimmer wo er fast jede Nacht
über mich gewacht hat und mich geweckt hat,
auch Sonntags, wenn es an der Zeit war auszustehen.
Er war halt echt der " Super Hero " für uns!




So, nun ein anderes Thema, damit wir alle
auf andere Gedanken kommen,
sonst wird es hier zu schwermütig!

Am 16.&17.11.2013 ist in
Waldkirch das sogenannte 

Winter opening!


Das heißt das Samstag unser Geschäft von
10:30Uhr - 16Uhr geöffnet ist und
am Sonntag haben alle Geschäfte, auch wir, von
12:00Uhr bis 17:00Uhr geöffnet.
Bei uns wird es einen ganz leckeren
Rosenpunsch zum aufwärmen geben,
denn es ist ja mittlerweile ganz schön
kalt geworden.

Wir haben ganz viele neue tolle Sachen 
bekommen für die Winter und Adventszeit, 
also vorbeikommen lohnt sich!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Lieber Gruß
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen