Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween.......



oder......
die zwei Gesichter einer Frau! ;O)

Heute war meine OP und wie
Ihr lesen könnt, geht es mir so gut, das ich 
eigentlich alles machen kann, außer mit 2 Augen sehen!

Heute früh um 08:15Uhr lag ich schon im OP
und 10 Minuten später war auch schon alles vorbei!


Und da ich mich ja nicht für mein Aussehen schäme,
sind wir danach noch schön Frühstücken gegangen!

Eigentlich hätte ich mir 
♥especiallB
aufs Auge schreiben müssen, denn das wäre
die perfekte Werbung gewesen, so oft wie heute,
bin ich noch nie angeguckt worden! ;O)

Und zu Halloween paßt es ja auch.

Ich werde mich trotzdem heute mal etwas ausruhen, 
mein Mann hat heute frei und er kocht am  Abend lecker
für uns Spaghetti Bolognese!

Für Rechtschreibfehler übernehme ich heute keine Haftung,
denn ich kann ja nicht gut sehen!

Für alle die heute schon den Feiertag haben, den wünsche ich
einen schönen Feiertag, für alle anderen, 
habt morgen einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter!

Lieber Gruß
Bianca

3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich ganz nach Halloween aus :)
    Schön, dass es dir so weit gut geht und du die OP schnell und gut überstanden hast. Lass dich mal heute noch schön von Mann und Kind verwöhnen :)

    Liebe Grüße und Happy Halloween :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist weder heute noch morgen ein Feiertag, aber wenigstens scheint die Sonne ;).

    Dir wünsche ich, dass du ganz schnell wieder beide Augen zur Verfügung hast!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Happy Halloween...ja das paßt :)

    Dir alles Liebe und das Du bald wieder beidseitig sehen kannst.

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen