Mittwoch, 3. April 2013

Täsch´chen für Täsch´chen!



Hallo Ihr Lieben!

Heute war ich mal wieder bei meiner
liebsten Stoffdealerin und habe ein
paar schöne Stöffchen ergattert!
(Sie hat eigentlich immer was da, 
was ich kaufen muss  will)

Dann hab ich mich natürlich gleich hingesetzt und
habe mal wieder ein paar Kellerfaltentaschen
genäht. Die sind aber auch so schön.

Die erste  geht in den Verkauf.........


Ist der Eulenstoff nicht der Hammer?

Das war Entzückung auf den ersten Blick!

.......und die zweite ist für meine Mama.



Da es letzte Woche so gut geschmeckt hat,
gibt es heute wieder chinesisch zu essen.
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal
ein Foto zu machen!

Lieber Gruß
Bianca

P.S.
an Ahnungslose Wissende:
Nein, das zählt nicht als kochen ;O)

2 Kommentare:

  1. Sehen schön aus! Wo gehst du denn hier stoff kaufen? Direkt in gufi?
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche mit den Eulen ist ja puderzuckersüß :)
    Und menno, nun zerstöre doch nicht meine hart aufrecht erhaltene Illusion, was das Chinesisch kochen betrifft! ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen