Freitag, 12. April 2013

Gartensaison eröffnet!




Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester und meine Mutter kommen
nächste Woche zur Kommunion von Elias,
und da wir uns so selten sehen,
hab ich einige Geschenke vorbereitet.
Meiner Schwester habe ich unter anderem eine schöne
Gartenschürze gestern genäht.

Mit 2 Taschen, für Gartenschere, Handschuhe etc.


den Stoff mit den Skeletten finde ich total witzig,
den mußte ich unbedingt verarbeiten.


Dann habe ich heute noch die Balkonsaison eröffnet!

Ich habe heute noch ein paar Blümchen gekauft, aber leider hat 
es zwischendurch immer wieder kräftig gestürmt und geregnet,
das ich immer wieder ne Pause machen mußte!
Fotos gibt es später.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

lieber Gruß
Bianca




2 Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich :)
    Bin schon gespannt, was du so gepflanzt hast...Wir haben leider einen Schattenbalkon- da wächst leider nicht so viel :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, eine wunderschöne Schürze,
    der Stoff ist wirklich Klasse.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen