Samstag, 13. April 2013

E(ule)ndlich Frühling!



Hallo Ihr Lieben!

Diese hier  


habe ich schon vor 2 Tagen 
genäht, wollte aber besseres Wetter
abwarten für schöne Fotos!

Und dann habe ich heute den Rest vom Balkon Frühlingsfit
gemacht, für morgen und natürlich noch 
für´s nächste Wochenende.


Das ist nur ein kleiner Ausschnitt und
ich hoffe, das in diesem Jahr unsere
Pflanzen verschont bleiben von Helge.
Der hat nämlich im letzten Jahr, alles
ratze fatze kurz gefressen.
Und es ist jetzt nicht so das er hungern
müßte ;O)

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Abend
und morgen einen ganz tollen, warmen,
sonnigen Tag!

Lieber Gruß
Bianca

1 Kommentar:

  1. Bianca, sieht wunderschön aus.
    Die Tasche gefällt mir. Ich
    liebe Eulen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen