Dienstag, 30. April 2013

Eulen, Eulen, und nochmals Eulen........



....................Eulen sind der letzte Schrei
und das schon ne ganze Weile, deshalb haben sich 
auch heute wieder 3 Eulenschönheiten,
als Wärmflasche, auf den Weg  
zur lieben Elke gemacht!
Kundenwünsche erfüllt man doch gerne.

in hellgrau


in rot



und in dunkelgrau


Sie sind kuschelig warm, sehen schön aus
und das Beste, da wir ja immer noch keinen
Frühling haben, halten sie auch noch warm!

Ich wünsche Euch einen euligen Tag! ;O)

Lieber Gruß 
Bianca

1 Kommentar:

  1. Ach die sind ja süß ... die sind mir wohl in meinem Blogreader durch die Lappen gegangen, aber Gott sei Dank schau ich ja auch manuell immer wieder auf die Blogs meiner lieben Blogleser. Auf jeden Fall sind die total schön deine Wärmflaschen :-).
    Auch dir eine schöne Woche
    LG Betty

    AntwortenLöschen