Donnerstag, 14. Februar 2013

Eintopf gegen Kälte!



Heute hatte ich mal wieder Lust auf
Pichelsteiner Eintopf und da ich ja
versprochen habe, öfter zu Posten, habe 
ich sogar Fotos gemacht! ;O)


Ich mag ihn ja wenn er nicht so weich ist, sondern alles
noch (außer die Kartoffeln) schön knackig ist,
deshalb kocht er nur ganz kurz bei mir und
den Wirsing gebe ich kurz vor Schluß dazu!
Bei mir gibt es ihn ohne Fleich, da ich ja
ne´ Gemüse Tussy bin! Sorry ;O)
(Aber wer mag kann noch Mettendchen oder sowas
dazu geben)

Witzig finde ich auch die Purple Haze Möhren, die gibt es
bei unserem Bioladen eigentlich immer, sie sind
zwar etwas teurer, aber es ist nochmal ein bisschen
Farbe mehr, und das können wir doch derzeit alle
gebrauchen bei dem Wetter!

Werde mich jetzt gleich noch auf dem Weg zu
Stoffladen machen, mal sehen was es neues
gibt! Und vielleicht kommt der 
Paketbote auch noch endlich, denn ich erwarte
noch was für heute!

Ich wünsche Euch allen einen schönen
Valentienstag.

Lieber Gruß
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen