Sonntag, 28. Oktober 2012

Winterlandschaft!

Hallo Ihr Lieben!

brrrrrrr.........
bei uns ist es so kalt
und da es sogar Schnee gab,
in kleiner Form, kribbelte es mir
schon in den Fingern!

Also flugs auf den Dachboden,
alle Kisten und Tüten runter geholt,
(weiß ganicht wo das alles her kommt 
pfeiff....dumdidumdidum)
und die erste Stelle
weihnachtlich dekoriert!
Und nun haben wir
ein wenig Licht,
Abends, wenn es so dunkel ist!






Die Häuschen, Kunstschnee, Lerchen und andere Zapfen,
habe ich vom Depot und
anstatt Teelichter, habe ich einfach 
eine 20 Lichterkette für 2 Häuschen genommen.
Die Tannen habe ich vom Migros
und die Hirsche habe ich noch 
vom letzten Jahr.
Moos gekauft im Dehner!

Na, gefällt es Euch?

Mehr kommt sicherlich noch,
aber erst etwas später.
Vielleicht mache ich am 
Donnerstag noch was!

Lieber Gruß und eine
schöne Woche!

Bianca

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Ich mag solche stimmungsvollen Lichter-Landschaften sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sieht das bei dir schon schön winterlich aus, da brauchst du so einen herbstlichen Kranz wie ich ihn gemacht hab wirklich nicht mehr...hihihi
    Bin gespannt, ob du Morgen noch mehr vom Dachboden holst.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    die Winterlandschaft sieht wunderschön aus!!! Bei uns haben am Freitag die ersten Christkindlmärkte eröffnet... die Weihnachtssaison ist also eröffnet!

    Hast du mein Mail bekommen?

    Liebe Grüße aus Wien!
    Andrea

    AntwortenLöschen