Sonntag, 16. September 2012

Wanted!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe bald einen Apfeltag, und da
möchte ich ganz viele Apfelkuchen backen und
brauche noch ein paar leckere Rezepte,
vielleicht hat ja die ein oder andere
DAS ultimative Rezept.



Vielen Dank schon mal im voraus!

Lieber Gruß
Bianca


P.S. ein kleine Auslosung gibt es dann,
für den Kuchen der am Besten ankommt! 

Lieber Gruß
Bianca

3 Kommentare:

  1. DAS ultimative Apfelkuchen-Rezept kann ich dir wahrscheinlich nicht liefern, die Geschmäcker sind ja auch verschieden, aber das Rezept hier kam bei uns sehr gut an und ist total unkompliziert zu machen http://www.gedankengut-jh.blogspot.de/2012/07/gedeckter-apfelkuchen.html.


    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    leider bin ich keine "Apfelkuchen-Back-Königin" ich wünsche dir aber von Herzen viele, tolle Rezepte ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit dem schwedischen Apfelkuchen? Der kommt immer gut an.

    AntwortenLöschen