Mittwoch, 11. Juli 2012

Jedes Jahr auf´s neue......

......aber doch mal was anderes!
Hallo ihr Lieben, ich hoffe Euch geht
es allen gut und ihr genießt die 
(schon) Ferien oder freut Euch
auf die (bald) Ferien!
Mein mann hatte am Dienstag Geburtstag 
und ich wollte mal was anderes machen
als die übliche Erdbeer Biskuitrolle
die er sonst immer bekommt!
Also dachte ich mir, ich mache
mal eine Waffel-Beeren-Torte.
Und er war begeistert, nicht nur das sie gut aussah, 
sie schmeckte auch noch, was ich mir zwar bei der ganzen 
Sahne nicht vorstellen konnte, aber auch Elias
hat sie gut geschmeckt!


Der Tag war schön, es gab schöne Geschenke
(hoffe ich zumindest ;O)
und am Abend gab es lecker Essen.

Ansonsten ist hier, wie immer, viel los,
und es gibt in nächster Zeit auch viel zu tun.
Der Tag könnte 48 Stunden haben und es
würde nicht reichen, momentan!
Naja, ich hoffe das ich in den Sommerferien
etwas kürzer treten kann und hoffe das ich dann 
mehr zum Posten komme!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
auch wenn es im moment nicht gerade
schön ist bei uns!
(Strickjacke meets Wollsocke vs. Wärmflasche ;O)
Grrrrrrrr

Lieber Gruß
Eure Bianca


1 Kommentar:

  1. Die Waffeltorte ist ja mal eine witzige Idee. Sieht lecker aus! Wir können es gar nicht erwarten, bis hier Ende nächster Woche auch endlich die Ferien anfangen, auch wenn das Wetter ruhig noch etwas sommerlicher werden könnte ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen