Freitag, 16. März 2012

schönste Blüte ever...............

Hallo Ihr Lieben!

Heute war ich mal wieder Blümchen kaufen für unseren Balkon und da stieß ich
auf diese gar wunderschöne Exemplar!



Gefüllte Primeln habe ich ja schon öfter gesehen,
aber immer nur in weiß oder gelb, aber dieses
altblau, erinnert gleich an eine andere Zeit!
So richtig schön, in echt sieht sie
noch viel schöner aus!

Bei uns ist es richtig warm,
ich sitze hier mit Top am PC,
auf dem Balkom in der Sonne sind
es unfaßbare 22 Grad, fast schon
wieder zu warm ;O)
Nein quatsch, ich merke richtig
wie meine Haut die Sonne aufsaugt!
Es ist echt toll, hoffentlich bleibt es so!
(Lese gerade das es am Sonntag bei uns
regnen soll, na toll :O( )
Also, morgen werde ich auf die K(offerte) gehen
in Kirchzarten-Burg!
Wer Lust, Zeit hat und in
der Nähe wohnt,
http://rosa-r.blogspot.com/2012/01/kofferte-der-koffermarkt-in-der.html,
der kann ja mal vorbei schauen!
Ein ganz tolles Wochenende
wünsche ich Euch!
Lieber Gruß
Bianca


Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Die Primeln sehen wirklich total schön aus. Hier war es heute auch herrlich, soll aber am Sonntag angeblich auch regnen. Also genießen wir die Sonnenstrahlen, die sich zeigen.

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die hatte ich auch mal im letzten oder im vorletzten Jahr. Die Blüten sind wirklich ein Traum!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    die Primeln sind wunderhübsch, die Farbe ist einfach genial, da kann ich sehr sehr gut verstehen, dass Du sie gekauft hast ;)

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen