Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstagsschnupfen! ;O)


Hallo Ihr Lieben!
Euch allen wünsche ich einen schönen
Valentienstag!
Ist es nicht schön lieben zu dürfen und
geliebt zu werden!
Habe meinem  Mann
für die Arbeit heute ein 
kleines Valentinstagsgeschenk gemacht!
(eigentlich schenken wir uns nichts),
aber da er so erkältet ist, dachte ich
das paßt doch gut!

erst so........


dann so.......


und so........


nochmal so......


und zum letzten mal so.......


Ich bin jetzt auch krank und liege mit Schnupfen
auf dem Sofa und lasse mich von meinem 
Sohn pflegen!
Wünsche Euch noch einen schönen Valentienstag,
ob krank oder gesund,
ob verliebt oder nicht,
ob Single oder nicht!
Lieber Gruß
Bianca

4 Kommentare:

  1. tolles Geschenk !!!!! Oh Menno, momentan rafft es wohl jeden dahin, hier auch seit dem WE wieder volle Kanne! Gute Besserung und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Ein wirklich tolles Geschenk! Wunderschön!
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    gute Besserung, aber bei der tollen Valentins-Schnupfennase-Box erholt man/frau sich
    hoffentlich schnell wieder....

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    oh du Arme... das habe ich hinter mir obwohl der Husten nachts noch kommt... Hoffe es geht dir besser und du bist wieder fit. Dein Valentinspäckchen für dein Mann sieht ja toll aus, er hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Dir eine schöne Woche ohne Schnupfen und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen